Krank

Licht an/aus
Neu laden
1637x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Spielfigur bewegen
Maus linke Taste
Schießen
Maus linke Taste gedrückt
Dauerfeuer

So wird gespielt

In Krank wird die Spielfigur durch die Bewegungen der Maus gesteuert. Die Spielfigur bewegt sich in die Richtung, in welche die Maus bewegt wird. Möchte der Spieler einen Virus einfangen und neutralisieren, muss sich der Virus innerhalb des roten Kreises befinden, ohne den Antikörper zu berühren. Der Spieler klickt nun die linke Maustaste und ein blauer Kreis erscheint. Der Virus muss sich nun zwischen dem roten und dem blauen Kreis befinden und wird nach einigen Sekunden neutralisiert. Verlässt der Virus die Kreise, wird auch der blaue Kreis wieder kleiner, bis er verschwunden ist.

Krank Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die feindlichen Spielfiguren müssen sich unbedingt innerhalb des roten Kreises befinden, sonst kosten sie dein Leben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Krank

Krank ist ein besonderes Spiel. Vergleichbar mit Viren und Antikörpern, ist der Spieler mit seiner Spielfigur ein Antikörper, der die Viren einfangen und neutralisieren muss. Dabei darf der Spieler allerdings die Viren nicht berühren, da sonst die Spielfigur des Spielers zerstört wird. Dieses Spiel erfordert ein hohes Maß an Geschick und ist dennoch ein Motivationstraining für Jung und Alt.

Fazit

Krank erfordert ein gewisses Maß an Geschick und Geduld. Die Idee zu diesem Spiel einfach, wie auch genial. Grafik ist zwar recht schlicht gehalten, aber durch das Thema des Spiels ist auch nicht mehr grafische Auslösung notwendig.

Und jetzt viel Spaß und Krank kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele