Marmoot

Licht an/aus
Neu laden
2520x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
erneut spielen

So wird gespielt

Im Spiel Marmoot hat der Spieler mit der Maus die Möglichkeit das Zielen zu übernehmen. Bei einem Klick auf die linke Maustaste wird die Bombe in die gezielte Richtung geworfen und sie wird explodieren. Vernichte alle Feinde der Marmoots, aber bring die eigenen Freunde nicht zum Explodieren. Spiele Level für Level und achte auf die Schwierigkeiten die in den höheren Leveln liegen.

Marmoot Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte darauf, dass die Bomben nicht die eigenen Freunde treffen.

Spielbeschreibung: Marmoot

  
Im Spiel Marmoot wird der Spieler auf eine Waldlichtung versetzt, auf der er zum Marmoot wird. Seine Aufgabe besteht in allen 50 Leveln darin, die Feinde mit Hilfe der Bomben zum Explodieren zu bringen. Die eigenen Freunde müssen am Leben bleiben.

Fazit

Ein lustiges Spiel, das bei jeder Gelegenheit für ein bisschen Spaß und Schmunzeln sorgt.

Und jetzt viel Spaß und Marmoot kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele