Maverick

Licht an/aus
Neu laden
2021x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen

So wird gespielt

Um Maverick aufgrund der hohen Schusszahl fliegen zu lassen, muss der Spieler die linke Maustaste gedrückt halten. Je höher Maverick fliegt, desto schneller kommt er zum Ziel.

Maverick Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Richtung, in der die Spielfigur fliegen soll, wird durch die Schussrichtung erreicht.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Maverick

Maverick ist ein Cowboy. Maverick hat eine besondere Art, sich fort zu bewegen – als schießwütiger Cowboy schießt er mit seinen beiden Colts in Richtung Boden. Die Colts haben Munition, die niemals endet. Die hohe Schussfolge bewirkt, dass er vom Boden abhebt.

Fazit

Maverick hat zwar eine sehr reduzierte Grafik, aber die Anforderung, die an den Spieler gestellt wird, ist nicht geringer. Das Handling ist am Anfang etwas schwieriger, dennoch wird diese Schwierigkeit mit fortlaufenden Spiel immer mehr aus dem Weg geräumt.

Und jetzt viel Spaß und Maverick kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele