Meteor Bomber

Licht an/aus
Neu laden
1543x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Dynamit platzieren
Maus
Lenken

So wird gespielt

Meteor Bomber wird mit der linken Maustaste gestartet. Zuerst sind Informationen zum Spiel und zum Spielhergang zu lesen, dann geht es direkt ins Spiel. Die Stadt wird von vielen Meteoriten bedroht. Diese müssen mit Sprengladungen zum Explodieren gebracht werden. Die Maus kann die Meteoriten auswählen und die linke Maustaste platziert das Dynamit in dem Meteorit. Jede Sprengladung hat 3 Sekunden Zeit, um in die Luft zu gehen. Rette die Stadt und zerstöre alle Meteoriten.

Meteor Bomber Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die kleinen Meteoriten können mit einer Sprengladung zerstört werden, aber die größeren Meteoriten brauchen mehr Sprengladungen auf einen Schlag.

Spielbeschreibung: Meteor Bomber

  
Es ist wieder mal soweit! Ein ganzer Schwarm von Meteoriten ist im Spiel Meteor Bomber auf dem Weg zur Erde. Die Umlaufbahn ist schon durchbrochen und die Stadt wird durch den Einsturz von mehreren Meteoriten bedroht. Da kann nur noch das Platzieren von Sprengladungen im inneren der Meteoriten helfen. Sie müssen vor dem Aufschlag auf die Erde gesprengt werden, um die Stadt und die Menschen zu retten.

Fazit

Ein lustiges Spiel für Kinder, allerdings verliert man sehr schnell die Lust

Und jetzt viel Spaß und Meteor Bomber kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele