Mike Shadow: I paid for it!

Licht an/aus
Neu laden
2478x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Angriffstechnik wählen

So wird gespielt

Im Spiel Mike Shadow: I paid for it! muss der Spieler gefrustet sein, damit der Automat bearbeitet werden kann. Mit der linken Maustaste kann der Spieler im unteren Spielfeld die Angriffsaktionen auswählen, von Boxschlägen über Fußtritte bis hin zu Kicks aus der Luft, kann der Spieler nutzen, um den Automaten in kürzester Zeit zum Aufgeben zu bewegen. Breche den eigenen Rekord.

Mike Shadow: I paid for it! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zerstöre den Colaautomaten mit aller Gewalt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 4759 j18

Spielbeschreibung: Mike Shadow: I paid for it!

Getränkeautomaten haben im Spiel Mike Shadow: I paid for it! keinen leichten Stand. Mike Shadow ist, genau wie der Name schon sagt, ein grauer Schatten, der seine Cola mit aller Gewalt aus dem Automaten holen will. Dazu muss der Automat mit alle Arten von Angriffstechniken bearbeitet werden.

Fazit

Ein Spiel, indem der Spieler alle Frustrationen abbauen kann. Passt bestens in die Mittagspause.

Und jetzt viel Spaß und Mike Shadow: I paid for it! kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele