NiM Master

Licht an/aus
Neu laden
1481x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Steine ziehen

So wird gespielt

NiM Master wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Um Steine vom Spielfeld zu nehmen, müssen die Steine mit der linken Maustaste markiert und mit einem Klick vom Spielfeld genommen werden.

NiM Master Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

NiM Master ist ein Strategiespiel, dass heißt, der letzte Spieler sollte weniger Steine auf dem Spielfeld haben, als der Gegner. Der Spieler sollte bei jedem Zug ausrechnen, wie viele Steine er nehmen kann, damit der Gegner ins Hintertreffen gerät.

Spielbeschreibung: NiM Master

  
NiM Master entstammt aus dem Bereich der alten asiatischen Spiele. Dieses Spiel wird lediglich mit rund polierten schwarzen Steinen spielen. Ziel ist es, den Gegner in die Situation zu bringen, das er beim letzten Spielzug weniger oder mehr Steine vom Spielfeld nehmen kann, der der erste Spieler.

Fazit

NiM Master lässt vermuten, dass es sich um ein simples Spiel handelt. Allerdings sind die Regeln nach dem Original anzuwenden, wodurch das Spiel um einiges schwieriger wird.

Und jetzt viel Spaß und NiM Master kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele