Ninja

Licht an/aus
Neu laden
1407x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen

So wird gespielt

Im Spiel Ninja wird zuerst die linke Maustaste genutzt, um das Spiel zu starten, danach ist die linke Maustaste nur noch zum Level weiterschalten gedacht. Der Ninja wird nur mit den Pfeiltasten rechts, links, oben und unten durch den Tempel geführt. Dabei kann er immer nur ein Feld weiterrücken, der Kämpfer ist schneller. Finde den sichersten Weg zum Ausgang und locke den Kämpfer nach draußen!

Ninja Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Kämpfer folgt dem Ninja genau. Lenke ihn in die Wand oder auf andere Hindernisse zu, denn dort hat er es schwer, den Zügen des Ninjas zu folgen.

Spielbeschreibung: Ninja

  
Der Ninja im gleichnamigen Spiel Ninja hat sich in den Tempel begeben und ein Kämpfer des feindlichen Königreichs ist ihm gefolgt. Im Tempel will er nicht kämpfen, denn der Ort ist heilig. Also lockt er den Kämpfer mit geschickten Zügen vor den Tempel. Die japanische Musik lässt die harmonische Zusammenkunft des Tempels und den Ninjas hören.

Fazit

Alle Altersklassen können im Spiel ihren Geist erweitern und den Ninja zum Ausgang führen.

Und jetzt viel Spaß und Ninja kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele