Ninja Sequence

Licht an/aus
Neu laden
1342x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
ausgewählte Richtung löschen
Tastatur
Leertaste
Figur starten

So wird gespielt

Im Spiel Ninja Sequence spielt der Spieler einen kleinen Ninja, der sein Können dem Meister beweisen muss. Mit dem Anklicken der linken Maustaste kann der Spieler die Richtung auswählen und festlegen, sollte ein Fehler passiert sein, kann mit der linken Maustaste die Richtung auch wieder gelöscht werden. Der Ninja muss zum Meister gelangen, ohne die Ränder zu berühren. Alle goldenen Ringe bringen am Ende des Levels drei Sterne.

Ninja Sequence Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Berühre auf keinen Fall die Ränder und sammle so viele Ringe wie möglich.

Spielbeschreibung: Ninja Sequence

  
Beim Spiel Ninja Sequence muss der Spieler dem kleinen Ninja helfen, alle goldenen Ringe einzusammeln und zum Meister zu kommen. Dabei darf der kleine Ninja auf keinen Fall einen der Ränder berühren, denn dann muss er von vorne beginnen.

Fazit

Ein Spiel, bei dem viel Köpfchen und Geschick gefragt ist, denn der Ninja muss ohne Anstoßen zum Ziel gelangen.

Und jetzt viel Spaß und Ninja Sequence kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele