Off-balance

Licht an/aus
Neu laden
1210x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bewegung
Tastatur
Leertaste
Pause
Strg-Taste
Beschleunigen
Shift-Taste
Verzögerung

So wird gespielt

Off-balance wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Im Zentrum des Spielfeldes befindet sich ein blauer Pfeil, der mit dem Cursor gesteuert wird und die Richtung des weißen Spielballes vorgibt, der auf jede Mausbewegung reagiert. Sobald ein roter Button berührt wird, verfärbt er sich in einen blauen Button. Der Spieler muss aber darauf achten, dass der Spielball die Spielfeldbegrenzung nicht berührt, da er sonst zerplatzt. Die Schwierigkeit des Spieles nimmt von Level zu Level zu.

Off-balance Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Beim Spielen ist darauf zu achten, dass der Cursor nicht zu weit vom Pfeil entfernt ist. Das verringert die Geschwindigkeit des Spielballes und erleichtert die Steuerung.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Off-balance

Das Wichtigste bei dem Game Off-balance ist es, den weißen Ball unter Kontrolle zu halten. Im Wesentlichen besteht das Ziel bei Off-balance darin, die roten Buttons in blaue Buttons umzuwandeln. Je mehr Bälle umgefärbt werden, desto mehr Cotton-Points werden gesammelt.

Fazit

Abgesehen davon, dass für die Steuerung des Spielballes ein wenig Übung notwendig ist, hat man aber in kürzester Zeit den richtigen Dreh heraus.

Und jetzt viel Spaß und Off-balance kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele