.+.palindromes.+. plus

Licht an/aus
Neu laden
1730x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
mit Buchstaben tauschen

So wird gespielt

Die leichteste Stufe im Spiel .+.palindromes.+.plus beginnt mit drei Buchstaben, die mit dem Anklicken der Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen. Dazu stehen am oberen Rand Definitionen, die die Suche leichter machen sollen. Die Wörter werden mit den Runden immer länger und schwieriger zu lösen. Sammle Zeit und setze sie in den folgenden Runden ein.

.+.palindromes.+. plus Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In diesem Spiel werden nur englische Wörter gesucht. Diese müssen richtig geschrieben sein, sonst werden sie nicht gewertet.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: .+.palindromes.+. plus

Ein heilloses Durcheinander wurde im Spiel .+.palindromes.+.plus hinterlassen. Die Buchstaben wurden wild durcheinander gewürfelt und müssen jetzt wieder in die richtige Reihenfolge gesetzt werden. Dabei ist die Schnelligkeit Thema, denn die ungebrauchte Zeit kann ins nächste Level mitgenommen werden.

Fazit

Ein Wortspiel, das auch noch schnell von der Hand gehen muss. Eine absolute Herausforderung für alle Wortspielfans.

Und jetzt viel Spaß und .+.palindromes.+. plus kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele