Papa's Pastaria

Licht an/aus
Neu laden
2232x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Servieren

So wird gespielt

Alle Aufgaben, die in dem Geschäft Papa’s Pastaria anfallen, müssen mit der linken Maustaste erfüllt werden. Die Bestellung entgegen nehmen, die Nudeln kochen, auf einen Teller legen, Soße darüber, Beilagen dazu legen, ein Baguette in den Ofen und dem Kunden servieren. Alles mit der linken Maustaste.

Papa's Pastaria Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Kunden zufrieden machen ist die Aufgabe im Spiel. In allen Stationen müssen 100% erreicht werden, damit die Kunden das volle Geld zahlen. Je zufriedener die Kunden, desto mehr Geld gibt es.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Papa's Pastaria

In Venedig ein Geschäft zu eröffnen, war schon immer Papa’s Traum. Im Spiel Papa’s Pastaria hat er es endlich geschafft und bietet seine Pasta mit verschiedenen Soßen und Beilagen an. Zu jedem Pastagericht gehört ein Baguette, um die Kunden richtig glücklich zu machen. Nudeln kochen, Soße herstellen, auf einem Teller anrichten, Baguette dabei und servieren!

Fazit

Ein Simulationsspiel, das mit Nudeln und Soße um sich wirft. Super, reinschauen und die Zeit vergessen!

Und jetzt viel Spaß und Papa's Pastaria kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele