Pickies 2

Licht an/aus
Neu laden
1832x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Pickies platzieren

So wird gespielt

Im Spiel Pickies 2 werden die verschieden aussehenden Pickies mit Hilfe der linken Maustaste ins Feld gesetzt. Eine komplette Reihe, egal aus wie vielen Kästchen diese besteht, muss mit den gleichen Pickies besetzt werden. Dann lösen sich die Pickies auf und die Punkte werden gutgeschrieben. Setze die Pickies sinnvoll aufs Feld, denn sie erscheinen immer in unterschiedlichen Farben und sehen anders aus.

Pickies 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Platziere die Pickies quer über dem Feld aber so sinnvoll, sodass sie weggespielt werden können.

Spielbeschreibung: Pickies 2

Eine Welt von Pickies und verschiedenen Formen wartet auf den Herausforderer im Spiel Pickies 2. In 30 Leveln, die sich in den Schwierigkeitsstufen unterscheiden, muss der Herausforderer sein logisches Denken unter Beweis stellen und die Pickies im vorgegebenen Spielfeld platzieren.

Fazit

Die Pickies sehen sehr lustig aus, aber durch die Aufgabe des Spiels ist das Spiel für Kinder nicht geeignet.

Und jetzt viel Spaß und Pickies 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele