Pirates of the Stupid Seas

Licht an/aus
Neu laden
3750x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
Feuer

So wird gespielt

Ein actionreiches Piratenabenteuer findet der Spieler bei Pirates of the Stupid Seas. Als Pirat mit der eigenen Mannschaft muss der Spieler Schiffe mit Kanonenkugeln zerstören, um Münzen anzuhäufen und den Schatz der Piraten zu vergrößern. Aber Achtung, die Schiffe sind immer weiter entfernt und müssen mit höchstens 5 Kugeln zerstört sein.

Pirates of the Stupid Seas Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte auf die zu nutzende Menge an Kanonenkugeln.

Spielbeschreibung: Pirates of the Stupid Seas

  
Das Spiel Pirates of the Stupid Seas versetzt den Spieler in die rauen Welt der Piraten und der Beutetouren. Die Musik im Hintergrund vervollständigt das Gefühl, auf dem Meer mit Piraten an Bord eines Schiffes zu sein. Die Mannschaft muss verschiedene Raubzüge starten und gewinnen, um noch mehr Schätze anzuhäufen und dem Piratensein alle Ehre zu machen.

Fazit

Ein Piratenspiel der besonderen Art. Macht Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Pirates of the Stupid Seas kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele