Powerpool

Licht an/aus
Neu laden
1508x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Loslassen / Stoßen
Maus linke Taste gedrückt
Kraft aufbauen

So wird gespielt

Das Spiel Powerpool ist eine bekannte und interessante Art des Pools. Vier Löcher müssen mit den Kugeln gefüllt werden. Dazu wird das Spiel erst mal mit der linken Maustaste gestartet. Im Spiel wird der Queue mit der linken Maustaste gedrückt. Beim Loslassen der linken Maustaste wird der Stoß mit der ausgesuchten Kraft ausgeführt. Spiele in jeder Runde alle Bälle in die vorhandenen Löcher.

Powerpool Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die blaue Kugel erscheint nur in einigen Runden, aber sie kann die meiste Punktzahl bringen. Beim ersten Stoß und dem Versenken, wird die normale Punktzahl mit 3 x genommen. Mehr Punkte sind mit keiner anderen Kugel zu holen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Powerpool

Eine kleine Form des Pools wartet im Spiel Powerpool auf seinen Einsatz. Ausgestattet mit den passenden Kugeln und einem Queue, wird der Pooltisch zum Einsatzort. In diesem Spiel geht es hauptsächlich um besagte vier Löcher, die getroffen werden müssen und um die zu erspielenden Punkte. 20 einzelne Runden machen einen Punktestand realisierbar, der sich mit der Zeit aufbauen wird.

Fazit

Ablenkung auf eine Kneipenvariante kann jeden Spieler begeistern, der schon mal einen Queue benutzen wollte. Einfache Handhabung und keine komplizierten Regeln, machen das Spiel für jeden spielbar.

Und jetzt viel Spaß und Powerpool kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele