Ragdoll Goalkeeper

Licht an/aus
Neu laden
1633x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Loslassen/ Springen
Maus linke Taste gedrückt
Sprungrichtung angeben

So wird gespielt

Das Spiel Ragdoll Goalkeeper startet mit dem Drücken der linken Maustaste. Im Spiel wird ebenfalls für alle notwendigen Aktionen des Torwarts nur die linke Maustaste und die Maus und deren Bewegungen genutzt. Die linke Maustaste muss gedrückt gehalten werden und der Torwart muss in die Richtung des kommenden Balls gezogen werden, dann loslassen und der Torwart versucht den Ball abzufangen. Jedes verhinderte Tor bringt einen Punkt.

Ragdoll Goalkeeper Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der ankommende Fußball ist anfangs durchsichtig, hier am besten sofort nach Abschuss in die angepeilte Ecke springen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ragdoll Goalkeeper

Der wichtigste Mann in einem Fußballspiel ist der Torwart. Im Spiel Ragdoll Goalkeeper kann der wichtigste Mann auf den Feld trainiert werden, damit er im Spiel noch besser wird. „Den Kasten sauber halten“ ist in diesem Spiel die Devise. Jeder Ball muss abgewehrt werden. Parade für Parade können die Zuschauer beeindruckt werden.

Fazit

Das Spiel mag ja ganz interessant klingen, aber in der Ausführung eher schwach. Der Torwart ist so instabil, dass er weder stehen noch richtig springen kann. Eher eine schwache Leistung des Herstellers.

Und jetzt viel Spaß und Ragdoll Goalkeeper kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele