Red Ball 2 The King

Licht an/aus
Neu laden
3543x Gespielt

Online Games


Steuerung

Steuerung

So wird gespielt

Wie schon im Vorgänger, steuert man in Red Ball 2 The King den kleinen Ball mit den Richtungstasten oder alternativ mit den Tasten W, A, S, D. Durch Drücken der Taste R wird ein Neustart ausgeführt und durch das Drücken der Taste P oder Esc wird das Spiel pausiert und das Spielmenü aufgerufen.

Red Ball 2 The King Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Da die Level erst abgeschlossen werden können, nachdem alle Sterne eingesammelt wurden, ist es ratsam, die Sterne gleich einzusammeln. So spart man sich einen unnötigen Rückweg.

Spielbeschreibung: Red Ball 2 The King

  
In Red Ball 2 The King hat der rote Ball ein richtiges Gesicht bekommen und wirkt nun viel lebendiger. In der Fortsetzung geht es darum, dass der rote Ball seine Krone verloren hat und diese nun wiedergefunden werden muss. In 20 verschiedenen Levels muss der rote Ball durch Rollen, Springen und Tauchen zu einer großen roten Fahne gebracht werden. Hat man diese erreicht, beginnt das nächste Level.

Fazit

Eine tolle und gelungene Fortsetzung, die Lust auf weitere Abenteuer macht.

Und jetzt viel Spaß und Red Ball 2 The King kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele