Red Storm

Licht an/aus
Neu laden
1692x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern
Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen, Pfeiltaste oben
Pfeiltaste unten
Rückwärts gehen

So wird gespielt

Red Storm hat zwei verschiedene Steuerungsmöglichkeiten. Entweder über das Buchstabentastenfeld oder über die Pfeilsteuerung auf der Tastatur. Welche von beiden genutzt wird, liegt in der Entscheidung des jeweiligen Spielers.

Red Storm Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit der M-Taste kann man sich zwischendurch vergewissern, wie weit man vom Zielort entfernt ist. Dies ist wichtig, wenn es darum geht, die eigenen Ressourcen einplanen zu müssen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Red Storm

Red Storm findet auf dem Mars statt. Der Spieler muss mit seinem Roboter durch die einzelnen Sektoren laufen und trifft bei der Exkursion auf feindliche Roboter und Schussanlagen, die ihn sofort unter Beschuss nehmen. Mit stoischen Mut wirft sich der Roboter der Übermacht entgegen und kämpft den Kampf seines bisherigen Daseins.

Fazit

Red Storm erinnert an die Spiele, die an TV-Spiele Automaten gespielt wurden. Zwar ist die Grafik nicht mit einer solchen groben Auflösung, wie sie damals üblich war, dennoch ist die Handlung derer von einst ähnlich.

Und jetzt viel Spaß und Red Storm kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele