Robinson Hotel

Licht an/aus
Neu laden
1849x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Kassieren

So wird gespielt

Das Spiel Robinson Hotel erfordert ab der ersten Sekunde die Aufmerksamkeit des Spielers. Wenn die ersten Gäste kommen, dann taucht über deren Köpfe die Aufgabe auf, die zu erfüllen ist. Um die Gäste auf die Zimmer zu verteilen, müssen sie mit gedrückter linker Maustaste zu den freien Türen hingezogen werden. Sobald mit der linke Maustaste auf die Gäste geklickt wird, öffnen sich die Türen von dem Zimmer, die noch nicht belegt sind. Nacheinander müssen die Gäste mit Kaffee oder Abwechslung versorgt werden, bevor das Zeichen über den Köpfen auftaucht, dass sie zahlen möchten.

Robinson Hotel Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Gäste, die nicht schnell genug bedient werden, kosten dem Spieler jedes Mal einen Punkt. Bei zehn Gästen, die unzufrieden sind, ist das Spiel vorbei.

Spielbeschreibung: Robinson Hotel

  
Miss Cathy’s Großvater ist im Krankenhaus und erklärt seiner Enkelin, dass er zu alt geworden ist, um den Hotelbetrieb vom Robinson Hotel weiter aufrecht zu halten. Darum übergibt er Miss Cathy die Verantwortung für das Hotel, auf dass sie den Betrieb weiterführt. Mit einigen Startschwierigkeiten schafft sie es nach einiger Zeit, das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen.

Fazit

Das Robinson Hotel eine Hotelsimulation, bei der der Spieler sich als Hotelier ausprobieren kann. Allerdings ist bei diesem Spiel Schnelligkeit gefragt.

Und jetzt viel Spaß und Robinson Hotel kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele