Robots Will Survive

Licht an/aus
Neu laden
1066x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Informationen lesen
Tastatur
Leertaste
Springen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen

So wird gespielt

Der weiße Roboter im Spiel Robots Will Survive wird mit den Pfeiltasten rechts und links und der Leertaste durch die Stadt geführt. Die linke Pfeiltaste lässt ihn nach links laufen, die rechte Pfeiltaste lässt ihn nach rechts laufen. Um auf die Dächer, Mülltonnen oder andere Dinge springen zu können, muss die Leertaste gedrückt werden.

Robots Will Survive Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Im Spiel darf der Roboter immer zum richtigen Zeitprunkt abspringen. Springt er zu früh, dann fällt er in die Tiefe und springt er zu spät, dann fällt er ebenfalls. Finde den richtigen Zeitpunkt.

Spielbeschreibung: Robots Will Survive

  
Der Roboter muss im Spiel Robots Will Survive seinen Überlebenswillen beweisen. Die Umgebung, die in Grau- und Schwarztönen gehalten ist, macht es dem Roboter nicht leicht. Durch das Springen auf die Dächer und die verschiedenen Anhöhen der Stadt muss der Roboter seinen Willen beweisen. Festgelegte Meter muss der Roboter in jedem Level überwinden, ohne von zu Fallen oder von der Wand zerquetscht zu werden.

Fazit

Das Spiel kann in jeder freien Minute gespielt werden, denn hier geht es um zurückgelegene Meter. Keine festen Zeiten und keine festen Level machen das Spiel optimal zum Spielen für jeden Spieler.

Und jetzt viel Spaß und Robots Will Survive kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele