Rolley

Licht an/aus
Neu laden
1211x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
nach oben rollen
Pfeiltaste unten
nach unten rollen
Pfeiltaste rechts
nach rechts rollen
Pfeiltaste links
nach links rollen

So wird gespielt

Der Start des Spiels Rolley wird mit der linken Maustaste in Angriff genommen. Im Spiel selber wird die Maus nicht mehr genutzt. Da sind nur die vier Pfeiltasten notwendig. Diese lassen die Kugel in die entsprechenden Richtungen rollen. Aber Vorsicht, zu weit rollen ist nicht gut, dann fällt die Kugel über den Rand und der Spieler muss erneut beginnen. Bringe alle Kästchen, in allen Runden zum Leuchten und weiche den Laserstrahlen und anderen Hindernissen aus.

Rolley Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Im Spiel muss die Kugel alle Felder zum Leuchten bringen, aber bei einer zweiten Berührung hört das Feld auf zu Leuchten. Dann muss noch einmal zurückgerollt werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Rolley

Was ist den im Spiel Rolley los? Die kleine Kugel muss es schaffen, alle Kästchen zum Leuchten zu bringen. Das ist gar nicht so einfach. Während in den ersten Level der 24 Runden die Aufgabe einfach erscheint, wird die Herausforderung durch Laserstrahlen und böse Geister in den oberen Leveln immer schwieriger. Der Sound lässt auf ein besonderes Abenteuer schließen.

Fazit

Die Runden können schnell und ohne Komplikationen gespielt werden. Durch die Schwierigkeitsgrade, die nach oben steigen, wird das Spiel nicht langweilig und weckt den Ehrgeiz des Spielers.

Und jetzt viel Spaß und Rolley kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele