Scooby Doo Big Air

Licht an/aus
Neu laden
1300x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten aufs Board legen
Pfeiltaste oben
hoch in die Luft springen mit Stunts

So wird gespielt

Im Spiel Scooby Doo Big Air muss der Hund mit Hilfe des Spielers sein Können auf dem Skateboard beweisen. Auf der Rampe muss mit den Pfeiltasten rechts und links abwechselt Fahrt aufgenommen werden. Die obere Pfeiltaste sollte immer gedrückt werden, wenn der die Rampe nach oben verlässt. Dann mach Scooby Doo Stunts und die Pfeiltaste unten muss dann gedrückt werden, wenn er nach unten rollt, dann drückt er sich auf das Board und nimmt Fahrt auf für eine extreme Höhe und neue Stunts.

Scooby Doo Big Air Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Im Spiel werden nicht nur die Stunts mit bewertet, die Höhe des Sprungs bietet die höchste Punktezahl.

Spielbeschreibung: Scooby Doo Big Air

  
Scooby Doo ist aus den verschiedenen Filmen aus Kino und TV bekannt, nun traut sich der tollpatschige und lustige Hund im Spiel Scooby Doo Big Air ins sein nächstes Abenteuer. In der schönen Südsee hat er sich zum Skater Wettbewerb gemeldet und will mit seinem Board und der Rampe den Leuten seine eindrucksvollen Stunts zeigen. In drei Versuchen wird er Stunts präsentieren, die die Punkterichter überzeugen und ihn zum Board-König machen.

Fazit

Durch die bekannte Figur im Spiel und die leichte Handhabung ist das Spiel für Kinder als Ausgleich gedacht. Ohne Level und komplizierte Erklärung kann das Spiel in einigen Minuten Spaß zaubern.

Und jetzt viel Spaß und Scooby Doo Big Air kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele