Sheep Sheep Wolf

Licht an/aus
Neu laden
2553x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste unten
als Schaf verkleiden

So wird gespielt

Im Spiel Sheep Sheep Wolf muss der Wolf mit Hilfe der Pfeiltasten rechts und links über den Bauernhof und dessen Umgebung laufen, um die Schafe des Bauern zu fressen. Dabei können Hindernisse im Weg stehen, die mit der oberen Pfeiltaste übersprungen werden können. Ist der Bauer ist der Nähe kann der Wolf mit der unten Pfeiltaste in das Schafskostüm schlüpfen und kommt so ungehindert am Bauern vorbei. Aber Achtung: Auch die Schafe laufen weg.

Sheep Sheep Wolf Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Entkomme dem Bauern und friss seine Schafe.

Spielbeschreibung: Sheep Sheep Wolf

  
Schon zu Beginn erinnert die Musik vom Spiel Sheep Sheep Wolf an ein Spiel mit Bauernhof Charakter. Der Wolf legt sich mit dem Bauern an, denn der Wolf will die Schafe fressen. Dafür hat er sich etwas einfallen lassen und kann sich auf Wunsch sogar als Schaf verkleiden, damit der Bauer ihn nicht gleich erkennt.

Fazit

Ein lustiges Spiel, indem die Kombination aus Wolf und Wolf im Schafspelz nicht nur die Kinder zum Schmunzeln bringt. Probiert es mal aus - sorgt auf jeden Fall für ein paar lustige Minuten.

Und jetzt viel Spaß und Sheep Sheep Wolf kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele