Sift Heads (1) - Remasterized

Licht an/aus
Neu laden
1577x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
Feuer
Maus linke Taste gedrückt
Dauerfeuer
Tastatur
Leertaste
Nachladen

So wird gespielt

Einmal ein Killer sein, dieser Wunsch wird dem Spieler im Spiel Sift Heads (1) – Remasterized erfüllt. Mit den Bewegungen der Maus wird die Zielperson anvisiert und mit einem Druck auf die linke Maustaste wird das Feuer eröffnet, wird die Maustaste gehalten wird das Dauerfeuer eröffnet. Zum Nachladen muss die Leertaste gedrückt werden und schon kann die Mission zu Ende gebracht werden. Erfülle den Auftrag und bekomme im neuen Level einen neuen Auftrag.

Sift Heads (1) - Remasterized Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Lade immer direkt nach, damit die Patronen nicht ausgehen.

Spielbeschreibung: Sift Heads (1) - Remasterized

  
Im Spiel Sift Heads (1) – Remasterized wird der Spieler zum Auftragskiller. Jede Mission wird vor Levelbeginn erklärt und muss erfüllt werden, um das Level erfolgreich abzuschließen. Wird die falsche Person erschossen, gilt das Level als verloren und muss neu begonnen werden.

Fazit

Bei dem Spieler werden die Killerfacetten des Spielers gefordert, aus einem Auto schießen oder aus einem Fenster sollte kein Problem sein.

Und jetzt viel Spaß und Sift Heads (1) - Remasterized kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele