Sling Wars 2: Angels VS Demons

Licht an/aus
Neu laden
2112x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Werfen
Maus linke Taste gedrückt
Zielen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Bevor im Spiel Sling Wars 2: Angels VS Demons beginnen kann, muss der Spieler sich für eine Seite entscheiden. Für diese Seite spielt er dann. Sein Charakter wird mit den Pfeiltasten rechts und links durch die Umgebung gelenkt. Die obere Pfeiltaste ist zum Springen gedacht. Die Kampfgegenstände, müssen mit der linken Maustaste aufgehoben werden. Zum Benutzen der Gegenstände muss die linke Maustaste gehalten, mit der Maus gezielt und zum Werfen losgelassen werden. Dem Gegner werden Punkte abgezogen. Vernichte ihn und Kämpfe um deine Seite.

Sling Wars 2: Angels VS Demons Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In diesem Spiel werfen die beiden Seiten abwechselnd. Das heißt, jeder Wurf muss ein Treffer sein, sonst gewinnt die andere Seite das Level.

Spielbeschreibung: Sling Wars 2: Angels VS Demons

  
Der Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle ist schon so alt, dass auch im Spiel Sling Wars 2: Angels VS Demons keiner mehr genau weiß, worum es eigentlich geht. Der Teufel und Gott haben jeder einen Kämpfer auf die Erde geschickt, die in verschiedenen Schlachten den Kampf endlich entscheiden sollen. Der Teufel arbeitet mit Steinen und Gott mit Blitzen. 8 Runden müssen gespielt werden, um dann die Finalrunde im Himmel oder in der Hölle zu gewinnen.

Fazit

Für Kinder ist das Spiel leicht zu handhaben und macht auch Spaß. Durch die Grafik ist das sicher auch als Kinderspiel gedacht, aber ein paar Runden kann jeder mit dem Spiel spielen.

Und jetzt viel Spaß und Sling Wars 2: Angels VS Demons kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele