Soccer Balls 2

Licht an/aus
Neu laden
1431x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
Schießen

So wird gespielt

Beim Spiel Soccer Balls 2 wird der Spieler gefordert, sein Können mit dem Ball zu zeigen. Der Ball muss in das Tor und dazu muss der Spieler Pässe geben, Flanken schießen und dem Schiedsrichter aus dem Weg gehen. Bekommt der Schiedsrichter den Ball gibt es eine rote Karte und das Level gilt als verloren. Ziele mit der Maus den Spieler an, achte auf den Schussbogen und mit der linken Maustaste wird geschossen.

Soccer Balls 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Lege den Schussbogen richtig, damit der Ball dort ankommt, wo er soll.

Spielbeschreibung: Soccer Balls 2

  
Zum Fußballkönig wird der Spieler beim Sportspiel Soccer Balls 2. Aber hier wird kein Fußball gespielt, sondern es wird das Können und das Geschick mit dem Ball abgefragt. Ein Tor schießen, kein Problem? Dann Spiel starten und das Können unter Beweis stellen.

Fazit

Ein absolutes Muss für jeden Fußballfan und jeden, der schon immer mal Fußball spielen wollte.

Und jetzt viel Spaß und Soccer Balls 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele