Speed Warrior

Licht an/aus
Neu laden
1341x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Gas geben

So wird gespielt

Das Spiel Speed Warrior ist ein Rennsportspiel, das nur mit den Pfeiltaste auf der Tastatur gespielt werden kann. Gas geben mit der Pfeiltaste nach oben, rechts und links fahren mit den jeweiligen Pfeiltaste. Zu Beginn des Spiels kann der Fahrer sich sein Fahrzeug aussuchen, Farbe, Modell und Schnelligkeit können gewählt werden. Die Rennpiste wird dann in Angriff genommen. Die Rennkurse müssen einer nach dem anderen befahren werden.

Speed Warrior Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Eine Vollbremsung ist mit der Leertaste möglich.

Spielbeschreibung: Speed Warrior

  
Speed Warrior ist gerade für Rennsportspieler ein Spiel, das ausprobiert werden sollte. Die Grafik ist nicht so ausgefeilt, wie bei den Konsolenspielen, aber durchaus sehenswert. Der Sound passt zum Spiel und gehört einfach mit auf die Rennbahn. Gespielt wird mit der Tastatur, was nicht einfach ist, aber mit etwas Übung machbar.

Fazit

Für jeden Rennsportfan ein interessantes Spiel, wobei die Lenkung mit den Pfeiltaste eine echte Herausforderung darstellt.

Und jetzt viel Spaß und Speed Warrior kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele