Starfighter: Defender

Licht an/aus
Neu laden
1265x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Das Spiel Starfighter: Defender wird mit der linken Maustaste gestartet. In der ersten Auswahl muss sich der Spieler für eine Seite entscheiden – Menschen oder Aliens. Dann geht es direkt ins Spiel. Die Maus dient während des Spiels zum Zielen und die linke Maustaste zum Schießen. Vernichte alles, was nicht der eigenen Auswahl entspricht. Die Levelupgrades werden angezeigt, aber wie viele Level vorhanden sind, ist nicht deutlich.

Starfighter: Defender Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte immer genau auf die eigene Energie. Dauerfeuer ist zwar sinnvoll, aber wenn die Energie auf 0 steht, dann ist gar keine Feuerkraft mehr vorhanden. Setze die Feuerkraft mit Bedacht ein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Starfighter: Defender

Der Kampf zwischen Aliens und Menschen ist im Spiel Starfighter: Defender noch nicht entschieden. Die richtige Wahl entscheidet ebenfalls über Sieg oder Niederlage. Im Weltraum wird der Kampf ausgeführt. Die eigene Spezies muss mit aller Waffengewalt und Ausdauer verteidigt werden.

Fazit

Aufmerksamkeit muss vorhanden sein, Spannung erfolgt schon durch den mitlaufenden Sound und die Kampfgeräusche während des gesamten Spiels.

Und jetzt viel Spaß und Starfighter: Defender kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele