Starmile: Chapter 1

Licht an/aus
Neu laden
1438x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Steine löschen

So wird gespielt

Starmile: Chapter 1 wird mit der Maus gespielt. Das Spiel ist zeitlimitiert. Der Spieler muss herausfinden, mit welcher Farbe er beginnen kann und muss so schnell, wie er nur kann, die Steine der gleichen Farben einsammeln. Sobald das Spielfeld leer geräumt ist, startet automatisch das nächste Level, während die Stoppuhr weiter abwärts zählt.

Starmile: Chapter 1 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Ist eine Sorte von Spielsteinen der gleichen Farbe komplett eingesammelt, beginnt die nächste Farbe in Höhe der letzten Zahl, die zuletzt gelöscht wurde.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Starmile: Chapter 1

In Starmile: Chapter 1 befindet sich der Spieler mit Reebus und Max auf einem interstellaren Markt. Dort an einem Stand bietet der Händler Starmiles an. Die Starmiles sind in Form von bunten Steinen mit verschiedenen Zahlen vorhanden. Der Spieler erhält von dem Händler exakt 60 Sekunden Zeit, so viele Starmiles einzusammeln, wie er nur kann. Aber Vorsicht! Eine kleine Tücke ist in dem Spiel vorhanden.

Fazit

Starmiles: Chapter 1 ist ein Sammelspiel, bei dem der Spieler die letzte Zahl, die er eingesammelt hat, im Gedächtnis behalten muss. Das Spiel fordert vom Spieler Schnelligkeit und Konzentration.

Und jetzt viel Spaß und Starmile: Chapter 1 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele