Take It Down

Licht an/aus
Neu laden
1145x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Blöcke löschen

So wird gespielt

Im Spiel Take It Down wird der Spieler zum Helfer des Baumeisters. Die Gerüste und auch die Blöcke müssen weggeräumt werden, dazu muss der Block oder das Gerüst mit der linken Maustaste angeklickt werden, dann verschwindet das Angeklickte. Im Spiel müssen die Blöcke soweit abgespielt werden, bis die unter Linie erreicht wurde und die Figur auf dem letzten Block 2 Sekunden stehen bleibt. Erst dann ist das Level beendet.

Take It Down Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Gerüste neben den Blöcken dienen als Halterung. Spiel diese immer nur soweit ab, damit die Blöcke auch abgespielt werden können, aber nicht ins Schwanken geraten.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Take It Down

Ein Gebäude mit Hilfe der einzelnen Elemente einzureißen, das ist Ziel in jedem der 20 Level von Take It Down. Auf dem oberen Gebäudeabschnitt steht der Baumeister, er beobachtet die Geschehnisse. Der Block, auf der er steht, muss unter die Linie gebracht werden, ohne das der Baumeister herunterfällt. Die spannende Musik im Spiel unterstützt die Aktionen, die ausgeführt werden.

Fazit

Durch die erkennbaren Levelabtrennungen muss das Spiel nicht in einem Durchlauf gespielt werden. Köpfchen und vor allen Dingen Geduld sind die Grundvoraussetzungen in diesem Puzzle Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Take It Down kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele