Test Subject Blue

Licht an/aus
Neu laden
1129x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Feuer

So wird gespielt

Das Spiel Test Subject Blue ist ein Spiel, bei dem der Spieler zu einem blauen Tropfen mutiert ist. Dieser Tropfen muss die goldene Karte des Professors holen und zum oberen Teil des Levels bringen. Dabei kann der Tropfen rechts und links durch die Wände springen und kommt auf der anderen Seite wieder raus. Mit den Pfeiltaste rechts und links bewegt er sich in die Richtung, mit der oberen Pfeiltaste springt er und mit der unten Pfeiltaste kann er feuern.

Test Subject Blue Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Springe durch die Wände, um die Ebenen nach oben zu gelangen.

Spielbeschreibung: Test Subject Blue

  
Im Spiel Test Subject Blue befindet sich das Spiel in einem Labor. Der Professor im Hintergrund ist der Erfinder und beobachtet seine Schöpfung. Diese Schöpfung ist ein kleiner blauer Tropfen, der die goldene Karte besorgen muss und dann schnell zum Ende des Levels laufen muss. In allen 25 Leveln fordert der Professor die Erfüllung der Aufgabe.

Fazit

Ein interessantes Spiel für alle Generationen, die mit der Tastatur umgehen können.

Und jetzt viel Spaß und Test Subject Blue kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele