Texas Hold'em Poker

Licht an/aus
Neu laden
77138x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Einsätze machen

So wird gespielt

Das Browser-Spiel wird ausschließlich über die linke Maustaste bedient. Im unteren Bereich des Fensters befinden sich vier Buttons, mit denen der Spieler setzt (Call), wegwirft (Fold), erhöht (Raise) oder alles setzt (All-In). Außerdem gibt es einen Regler, mit dem genaue Geldmengen gesetzt werden können. An den Sitzplätzen der Gegner steht zu jeder Zeit, wie viele Chips sie noch haben.

Texas Hold'em Poker Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Eine wichtige strategische Orientierungshilfe ist die Anzeige links oben, in der die nächste Level- bzw. Blinderhöhung angezeigt wird, die man in seine Überlegungen miteinbeziehen kann.

Spielbeschreibung: Texas Hold'em Poker

  
Das Karten-Glücksspiel Texas Hold'em Poker erfüllt alle Kriterien eines modernen Online-Poker-Spiels. Der Spieler schaut von oben auf einen gut gefüllten Pokertisch und kann so das Spielgeschehen optimal miterleben. Zu Beginn stehen jedem der neun Spieler 1.000 Chips zur Verfügung. Durch sein spielerisches Können muss man nun versuchen, das Geld der Anderen zu gewinnen. In der linken oberen Ecke stehen die Höhe der aktuellen Blinds sowie die Zeit, die bis zur nächsten Blinderhöhung bleibt.

Fazit

Texas Hold'em Poker bietet unkompliziertes und schnelles Poker-Vergnügen für Anfänger bis Profis.

Und jetzt viel Spaß und Texas Hold'em Poker kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele