The Last Canopy

Licht an/aus
Neu laden
747x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Bewegen
Tastatur
Y
Schießen
X
rosa Strahl

So wird gespielt

Im Ballerspiel The Last Canopy wird der Vogel mit der Maus über den Bildschirm gelenkt. Dabei muss er sich mit der Maus in eine gute Schussposition bringen oder den feindlichen Feuergeschützen ausweichen. Die Y-Taste eröffnet das Feuer in Intervallen auf die Feinde. Die X-Taste lässt einen rosa Strahl erscheinen, welcher die Feuerkraft der Feinde aufnehmen kann.

The Last Canopy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Y-Taste muss dauerhaft gedrückt werden, damit das Feuer auch etwas gegen die feindlichen Gegner ausrichten kann.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: The Last Canopy

Im Spiel The Last Canopy ist der Held ein kleiner rosafarbener Vogel. Er ist aus dem einzigen, noch lebenden Baum der Erde gefallen. Im Spiel The Last Canopy kann der kleine Vogel nur überleben, wenn er alle Gegner vernichtet, die ihm an den Kragen wollen. Er muss sich mit fünf verschiedenen Gegnern messen und sie besiegen und mit ausreichend Feuerkraft kann er überleben. Eine seichte Melodie ist im Hintergrund zu hören.

Fazit

Ein Shooter, der extra für Mädchen ausgelegt wurde. Interessante Kombination aus niedlichen Darstellungen und Ballerspiel.

Und jetzt viel Spaß und The Last Canopy kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele