The Pyro Guy

Licht an/aus
Neu laden
1586x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Leertaste
Schießen
W
Waffe wählen
S
Waffe wählen
M
Karte anzeigen

So wird gespielt

Mit der Pfeiltastatur wird die Spielfigur durch das Spielfeld in The pyro guy bewegt. Um zu klettern oder zu springen, muss die Pfeiltaste nach oben gedrückt werden. Um C4 oder große Sprengstoffpaket zu platzieren, ist die Leertaste zu nutzen und zur Waffenwahl die W-Taste oder S-Taste.

The Pyro Guy Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn C4 oder große Bomben gelegt wurden, dann schnell in Deckung gehen. Nutze die Schatten, um dich vor den Wachen zu verstecken.

Spielbeschreibung: The Pyro Guy

  
The pyro guy spielt sehr viel mit Sprengstoff. Alles was er findet, muss er in die Luft sprengen. Dabei hat er verschiedene Waffen zur Verfügung, mit denen er alles wegsprengen kann, was er findet.

Fazit

Die Grafik erinnert eher an einen 90er Modus, aber kann schon überzeugen. Ein Spiel, in dem viel zerstört und viele Lebewesen getötet werden. Nichts für Kinder unter 10 Jahren.

Und jetzt viel Spaß und The Pyro Guy kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele