Tommy VS birds

Licht an/aus
Neu laden
1858x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Zielen
Maus linke Taste
Schießen

So wird gespielt

Beim Denk & Knobel Spiel Tommy VS birds muss Tommy seine verloren gegangenen Münzen wieder bekommen. Die Vögel haben die Münzen allerdings so gut versteckt, dass Tommy Hindernisse und Vögel aus dem Weg räumen muss, damit die Münzen in den Geldbeutel rollen. Mit der Maus kann das Ziel angepeilt werden und beim Klick auf die linke Taste wird der Schuss ausgelöst.

Tommy VS birds Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Überlege vor dem ersten Schuss, wohin die Münzen rollen könnten - könnte Zeit sparen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Tommy VS birds

Tommy VS birds wird über 30 verschieden schwere Level gespielt. Tommy muss seine Münzen wieder in den Beutel bekommen und die Vögel habe es ihm nicht leicht gemacht. Sie haben Hindernisse eingebaut und sie stellen sich selber in den Weg. Mit Hilfe seiner Schusswaffe muss Tommy alle Münzen wieder besorgen.

Fazit

Tommy und die Vögel werden wohl nie Freunde werden, aber das Spiel macht Spaß und fordert das Gehirn.

Und jetzt viel Spaß und Tommy VS birds kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele