Trick or Tappi - Tappi Bear

Licht an/aus
Neu laden
1380x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Süßigkeiten tauschen

So wird gespielt

Im Spiel Trick or Tappi – Tappy Bear wird nur die linke Maustaste benutzt. Der Bildschirm ist voller Süßigkeiten. Mindestens drei gleiche Süßigkeiten müssen direkt nebeneinander stehen, dann können sie weggeklickt werden und es gibt Punkte. Das Tauschen zweier Plätze ist ebenfalls mit der linken Maustaste möglich. Einfach die Süßigkeiten anklicken, die Plätze tauschen sollen und schon klappt das. Spiele immer wieder und breche den eigen Punkterekord.

Trick or Tappi - Tappi Bear Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Zusätzliche Bomben oder andere Dinge bringen noch mehr Punkte. Lass sie platzen!

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 2674 totole

Spielbeschreibung: Trick or Tappi - Tappi Bear

Ein schönes Kinderspiel verbirgt sich hinter Trick or Tappi – Tappy Bear. Musik, die auch auf der Kirmes gespielt werden könnte, wird die Kinderaugen schon beim Spielstart leuchten lassen. Im Spiel geht es nur ums Punkte sammeln. Mindestens drei gleiche Süßigkeiten müssen zusammen stehen, damit sie sich gegenseitig auflösen. 60 Sekunden beträgt die vorgeschriebene Zeit für diese Aufgabe.

Fazit

Ein lustiges, aber auch schnelles Spiel, das Kindern Spaß machen wird. Die Geduld wird nicht lange auf die Probe gestellt, da das Spiel recht kurz ist und auch zwischendurch gespielt werden kann.

Und jetzt viel Spaß und Trick or Tappi - Tappi Bear kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele