Trickochet

Licht an/aus
Neu laden
1205x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Werfen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Der Spieler spielt im Spiel Trickochet die lila Figur. Sie muss in allen Level die roten Münzen mit einem Ball einsammeln. Dazu kann der Spieler mit der Maus Zielen und den Ball mit der linken Maustaste werden. Die vorgegebenen Pfeile können hilfreich sein, führen aber nicht immer zum Ziel. In höheren Leveln muss die lila Figur sich mit den Pfeiltasten rechts und links bewegen, um eine bessere Wurfposition zu erreichen.

Trickochet Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die lila Figur muss ab Level 5 mit den Pfeiltasten rechts und links bewegt werden, um ihre Stellung zu verändern. Nur durch diesen Stellungswechsel können die roten Münzen abgeworfen werden.

Spielbeschreibung: Trickochet

  
Beruhigende Musik umhüllt den Spieler während der gesamten 32 Level des Spiels Trickochet. Eine Figur hat die Aufgabe, die roten Münzen mit Hilfe eines Balls einzusammeln und die andere Figur gibt dazu hilfreiche Tipps. Die Anforderungen an das Geschick und die Genauigkeit wachsen mit der Levelsteigerung. Dabei kann sich die lila Figur auch bewegen und muss nicht dort stehen bleiben.

Fazit

Im Spiel ist Geschick gefragt. Zielen und Werfen und das auf den Punkt. Das bringt jede Menge Spaß und Abwechslung. Die Entspannung tritt schon bei den ersten Tönen der Musik ein.

Und jetzt viel Spaß und Trickochet kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele