Two Hearts BETA

Licht an/aus
Neu laden
1128x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Ducken

So wird gespielt

Die Figur Beta im Spiel Two Hearts BETA wird mit den Pfeiltasten der Tastatur geführt. Die rechte Pfeiltaste hilft Beta sich nach rechts fortzubewegen. Die links Pfeiltaste hilft der Figur sich nach links zu bewegen. Hindernisse wie Stacheln oder rollende Räder können mit der oberen Pfeiltaste und einem Sprung überwunden werden. Auf dem Weg zum Ziel sind einige Wege nur für kleine Figuren gemacht und somit muss die untere Pfeiltaste Beta zum Ducken bringen, damit er dort durchrutschen kann.

Two Hearts BETA Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Damit Beta auf höhere Plattformen gelangt, muss die obere Pfeiltaste länger gedrückt gehalten werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Two Hearts BETA

Das Spiel Two Hearts BETA ist ein Abenteuerspiel der etwas einfacheren Art. Der grüne Beta hat zwei Herzen, das sind die Leben der Figur und muss durch die verschiedenen Welten reisen. Dabei trifft er Freunde, die hilfreiche Tipps geben und er muss einige Wassertropfen und Diamanten einsammeln, die auf seinem Weg zu finden sind. Verschiedene Welten bieten immer wieder neue Hindernisse und neue Herausforderungen.

Fazit

Für Kinder ist das Spiel eine schöne Abwechslung. Von der Grafik her ist das Spiel wohl auch eher für Kinder gemacht. Jugendliche und Erwachsene werden schnell die Lust am Spiel verlieren.

Und jetzt viel Spaß und Two Hearts BETA kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele