Ultimate Force 2

Licht an/aus
Neu laden
2595x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Das Spiel Ultimate Force 2 besticht schon durch seine Handhabung. In diesem Spiel wird nur die Maus und die linke Maustaste benötigt, um zu Zielen und das Feuer auf die Feinde zu eröffnen. Die Tasten 1 bis 4 geben die Möglichkeit die Waffe zu wechseln, dazu muss die Waffe aber vorher gekauft worden sein.

Ultimate Force 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel sollten direkt alle Waffen gekauft werden, die das Konto erlauben, denn dann ist die Chance größer zu überleben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Ultimate Force 2

Ein Scharfschütze im Dienste des Landes werden, das ist im Spiel Ultimate Force 2 möglich. Ausgerüstet mit einer Standardwaffe und ausreichend Mut muss der Soldat die Feinde vernichten. In jeder Umgebung sind eine Menge Feinde unterwegs, die alle erschossen werden müssen. Nach jeder überstandenen Runde können weitere Waffen hinzugekauft werden. Eine normale Schusswaffe, ein Maschinengewehr und noch zwei weitere Waffen vervollständigen das Waffenarsenal.

Fazit

Das Spiel ist recht eintönig, denn es geht hier nur ums Zielen und Schießen. Nach einigen Toten wechselt sich die Umgebung und dann geht es genauso weiter, wie vorher. Für Ballerspiel-Liebhaber vielleicht genau das Richtige.

Und jetzt viel Spaß und Ultimate Force 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele