Wallstreet Massacre

Licht an/aus
Neu laden
1193x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Wutlevel steigern und Schießen
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen

So wird gespielt

Wallstreet Massacre wird vorrangig mit der Maus gespielt. Hierbei fungiert sie als Push-Up-Button des eigenen Wutlevels oder dient der Zielsuche beim späteren Massakerlauf in den Reihen der Bankiers sowie der Polizei. Als Ergänzung wird das Navigieren des Fahrzeuges mit den Pfeiltaste der Tastatur als zusätzliche Handlungsebene eingeführt.

Wallstreet Massacre Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bei der Fahrt die Pfeiltaste auf der Tatstatur drücken, nicht die auf dem Bildschirm. Zudem tauchen die Bankiers oft abwechselnd an den Tischseiten auf.

Spielbeschreibung: Wallstreet Massacre

  
Inmitten der Bankkrise sieht der Spieler in Wallstreet Massacre – als sein Geld von den Banken verzockt worden ist – rot und lässt seine Aggressionen auf verschiedenste Weisen aus. Hierbei muss er seine Wut auf ein bestimmtes Level hoch klicken oder nach rasanter Fahrt durch die Stadt die Verantwortlichen in der Bankzentrale zur Rechenschaft ziehen. In zweidimensionaler Graustufengrafik kann eine verbitterte Hauptfigur den aggressiven Beistand des Spielers heraufbeschwören.

Fazit

Kurzweiliger Unterhaltungsspaß mit aktuellem Bezug zur finanzpolitischen Lage.

Und jetzt viel Spaß und Wallstreet Massacre kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele