WeZap

Licht an/aus
Neu laden
1168x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel beginnen
Maus linke Taste gedrückt
Kabel ziehen

So wird gespielt

Das Spiel WeZap wird nur mit der Maus gespielt. Bob rennt mit seiner Rakete über die Straße und der Spieler muss alle Blöcke aus dem Weg räumen. Dazu muss der Spieler die Steckdose auf dem Block mit der linken Maustaste anklicken, halten und dann die Maus nach oben ins Gewitter ziehen. Dort die Taste festhalten, bis die Steckdose braun und ausgebrannt ist. Alle Steckdosen müssen zum Platzen gebracht werden, damit der Block braun wird und Bob hindurch laufen kann.

WeZap Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bringe erst die vorderen Blöcke zum Platzen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: WeZap

Im Spiel WeZap hat Bob eine neue Rakete erhalten und die Rakete ist nun außer Kontrolle. Bob hält sich an der Rakete fest und nun müssen alle Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, damit Bob nicht dagegen rennt. Dann ist das Spiel vorbei. Das Spiel spielt während eines Gewitters und der Hintergrund ist eine Straße, auf der Blöcke stehen.

Fazit

Zu Beginn ist das Spiel lustig und macht viel Spaß, aber mit der Zeit wird es langweilig, da es immer um das gleiche Prinzip geht.

Und jetzt viel Spaß und WeZap kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele