Wile E Coyote’s Debris Derby

Licht an/aus
Neu laden
2127x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Coyote in die Luft jagen
Maus
Coyote lenken

So wird gespielt

Der Coyote im Spiel Wile E Coyote’s Debris Derby muss der den Bewegungen der Maus auf dem Weg zum rettenden Boden vor den eigenen Waffen geschützt werden. Der Coyote hat nur eine bestimmte Lebensenergie. Rette ihn vor den eigenen Waffen, damit er wieder auf die Jagd gehen kann.

Wile E Coyote’s Debris Derby Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In diesem Spiel muss allen Gegenständen auf dem Weg geflogen werden, die in der Luft schweben. Die Sekunden zählen nach unten, gehe allen Gegenständen aus dem Weg, bis der Boden wieder da ist.

Spielbeschreibung: Wile E Coyote’s Debris Derby

Wer kann ihn nicht? Den Coyoten, der alles dran setzt um den rasenden Vogel zu erwischen. Im Spiel Wile E Coyote’s Debris Derby hat er es wieder versucht und ist gescheitert. Nun ist der Coyote mit seinem gesamten Arsenal an Raketen, Bomben und Material in die Luft geschossen worden. Der Weg nach unten ist lang und alles was nach oben geschossen wird, kommt auch wieder runter.

Fazit

Ein lustiges Spiel, indem diesmal der Coyote den kürzen gezogen hat. Lustig und ein Erlebnis für alle Kinder und Junggebliebenen. Das Spiel ist schnell und ist ein super Pausenfüller.

Und jetzt viel Spaß und Wile E Coyote’s Debris Derby kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele