Wizard's Run

Licht an/aus
Neu laden
1275x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrades kaufen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen
C
Feuerschwall
X
Magiefeld
Z
Kreuzangriff
Leertaste
Upgrade-Tabelle öffnen

So wird gespielt

Im Spiel Wizard’s Run kommt die Tastatur zum Einsatz. Die Bewegungen des Magiers werden mit den Pfeiltasten rechts, links, oben und unten koordiniert. Dann gibt es noch die Aktionstasten. Die C-Taste kann zum Schießen genommen werden, die X-Taste aktiviert ein Magiefeld und die Z-Taste lässt einen Kreuzangriff starten. Während eines Angriffs werden Magiepunkte gesammelt, die zum Ausbau der eigenen Verteidigung genutzt werden können.

Wizard's Run Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Kaufe immer neue Upgrades für die eigene Verteidigung, wenn es möglich ist. Dann steigen die Gewinnchancen deines Magiers.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Wizard's Run

Als Magier den Trollen und Bösewichtern den Kampf ansagen, dies ist die Aufgabe im Spiel Wizard’s Run. Der Magier läuft durch das Königreich und Gegner laufen ihm überall über den Weg. Mit seiner Magie muss er alle Gegner vernichten. In 9 Levels und einem Speziallevel kann er seine Kampffähigkeit und seine Magie unter Beweis stellen. Im Spiel wiederholen sich immer die gleichen Akkorde. Die Akkorde passen zwar zum Spiel, sind aber durch die Wiederholung sehr anstrengend.

Fazit

Durch die komplizierte Tastenführung kann nicht jeder mit dem Spiel umgehen, aber mit ein bisschen Übung kann der Magier den Kampf aufnehmen.

Und jetzt viel Spaß und Wizard's Run kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele