Word Freak

Licht an/aus
Neu laden
2173x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Wort markieren

So wird gespielt

Das Spiel Word Freak wird mit der linken Maustaste in der ersten Runde gestartet. Sobald die Runde zu sehen ist, starten die 15 Sekunden Zeit. Die linke Maustaste muss gedrückt gehalten werden und die Maus muss vom Anfangsbuchstaben bis zum Endbuchstaben durchgezogen werden. Erst wenn alle Buchstaben des Wortes eingekreist sind, wird es gezählt.

Word Freak Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bei Wörtern mit doppelten Buchstaben sollten erst diese gesucht werden. Sie sind am schnellsten zu finden und lassen das Wort schneller erkennen.

Spielbeschreibung: Word Freak

Ein Wörterchaos muss im Spiel Word Freak sortiert werden. Dazu stehen auf der rechten Seite, in vorgegebenen Kästchen, die Wörter, die der Spieler suchen und finden muss. Dazu hat er pro Runde 15 Sekunden Zeit. Die Zeit verlängert sich automatisch um ein paar Sekunden, wenn ein Wort gefunden und markiert wurde. Die Schwierigkeit wächst von Runde zu Runde.

Fazit

Die Wörter sind alle in Englisch geschrieben, aber die genaue Schreibweise ist im Kästchen nachzulesen.

Und jetzt viel Spaß und Word Freak kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele