3D Rubik's Cube

Licht an/aus
Neu laden
8320x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Speichern

So wird gespielt

Im Spiel 3D Rubrik’s Cube müssen die gleichen Farben an allen Ecken des Würfels vorhanden sein. Dazu kann die linke Maustaste den Würfel drehen. Ist die Farbe richtig, dann kann die linke Maustaste das Drehen des Würfels stoppen. Um den Würfel zu speichern wird ebenfalls die linke Maustaste genommen. Den Würfel in sich drehen kann der Spieler unten und links im Bild, dazu muss die linke Maustaste auf den Punkt gedrückt werden und kann dann in die Richtung gezogen werden.

3D Rubik's Cube Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bei jeder Levelerweiterung wird der Würfel mit mehr Quadraten ausgestattet und macht das Spiel noch schwieriger.

Spielbeschreibung: 3D Rubik's Cube

  
Der berühmte Würfel, der aus den 80er Jahren bekannt ist, feiert im Spiel 3D Rubrik’s Cube seine Auferstehung am Computer. Das Ziel im Spiel ist, dass alle Farben an einer Seite zusammenstehen, dann ist das Level erfolgreich abgeschlossen. Die Wahl zwischen den leichten, mittleren, schweren und sehr schweren Leveln macht das Spiel zu einer weiteren Herausforderung. Die Größe der Würfel ist ebenfalls unterschiedlich und fordert noch mehr.

Fazit

Im Spiel sind Geduld und Ausdauer das A und O. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade kann das Spiel von Jugendlichen und Erwachsenen gespielt werden, die sich der Herausforderung stellen.

Und jetzt viel Spaß und 3D Rubik's Cube kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele