A Dralien Day

Licht an/aus
Neu laden
2133x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstand benutzen

So wird gespielt

Das Alien im Spiel A Dralien Day muss mit dem Klicken der linken Maustaste durch seine neue Welt geführt werden. Zuerst muss die linke Maustaste das Ei schieben, damit das Alien schlüpfen kann. Dann folgen verschiedene Gegner, die alle verjagt oder vernichtet werden müssen. Dazu müssen mit der linken Maustaste, Maschinen bedient, Hilfsmittel ausgerichtet und Kugel platziert werden. Alle Aktionen, die im Spiel notwendig sind, sind nur mit der linken Maustaste ausfüllbar.

A Dralien Day Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Kreise im Spiel zeigen dem Spieler, welche Aktionen ausgeführt werden können, aber die richtige Reihenfolge muss der Spieler selber herausfinden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: A Dralien Day

Das kleine Alien ist im Spiel A Dralien Day aus dem Ei geschlüpft und brauchte dabei schon mächtig viel Hilfe. Nun kommen Feinde auf ihn zu, die mit Hilfe von verschiedenen Hilfsmitteln vernichtet oder verjagt werden müssen. Dann kann das Alien immer weiter durch die neue Welt laufen und die Umgebung erkunden. Hier geht es nicht um Level, sondern um den Highscore und die Klickmenge.

Fazit

In diesem Spiel sind schlaue Köpfe gefragt. Das Alien braucht dringend Hilfe, um durch die Welt zu kommen. Zeit muss unbedingt mitgebracht werden, denn die Runden gehen nahtlos ineinander über und lassen keine Pause zu.

Und jetzt viel Spaß und A Dralien Day kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele