Abuba the Alien

Licht an/aus
Neu laden
1467x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände benutzen

So wird gespielt

Abuba aus dem Spiel Abuba the Alien läuft alleine von einem Level zum anderen. Die Aufgaben in den Leveln sind vom Spieler zu erfüllen. Das beginnt schon beim Absturz vom Raumschiff. Das kleine Alien bleibt im Baum hängen. Nun heißt es Gegenstände suchen, aufheben und benutzen, um ihm zu helfen. Alle Aktionen, rund um die verschiedenen Aufgaben sind mit der linken Maustaste auszuführen.

Abuba the Alien Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Rechts oben in der Ecke läuft die Zeit ab. Bis dahin muss das Aliens bei seinem Raumschiff sein. Also ein bisschen Tempo muss sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Abuba the Alien

Das Raumschiff des kleinen Aliens im Spiel Abuba the Alien ist abgestürzt. In letzter Minute konnte Abuba sich mit einem Fallschirm retten und landete alleine und einsam auf der Erde. Nun muss Abuba den Weg nach Hause finden und benötigt dringend Hilfe. Verschiedene Aufgaben müssen erfüllt werden, damit er wieder nach Hause kommen kann. Über die Erde führen, die Aufgaben erfüllen und ihn nach Hause bringen ist die Aufgabe im Spiel. Der Hintergrund ist genauso, wie vom Hersteller erwartet. Eine leise Melodie begleitet Abuba und die Stimme des kleinen Aliens ist zwischendurch zu hören.

Fazit

Genau wie von diesem Hersteller erwartet ist das Spiel einfach nur super. Das Spiel kann nur weiter empfohlen werden. Für jede Altersklasse eine gelungene Abwechslung.

Und jetzt viel Spaß und Abuba the Alien kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele