Meaning Fall

Licht an/aus
Neu laden
1383x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten

So wird gespielt

Im Spiel Meaning Fall steht der Wächter am Abgrund und muss über die Steinplatten zur anderen Seite gelangen. Dazu braucht er die Hilfe des Spielers. In der oberen Mitte steht eine Erklärung, welches Wort gesucht wird. Dieses Wort muss mit den Buchstabentasten der Tastatur eingegeben werden. Bei richtigen Buchstaben springt der Wächter eine Steinplatte weiter. Bei einem falschen Buchstaben fällt er eine Etage tiefer. Fällt er ins Wasser, dann ist das Level verloren.

Meaning Fall Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Wörter müssen alle in Englisch geschrieben werden und das Ganze im Eiltempo.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Meaning Fall

Ein besonderes Knobel und Puzzlespiel für alle Generationen kann im Spiel Meaning Fall gespielt werden. Der Wächter der Wörter muss den tiefen Fluss überqueren und hat dafür Steinplatten zur Verfügung. Aber so einfach ist das nicht. Er benötigt Hilfe, um die Steinplatten zu begehen. Die Erklärung ist im oberen Feld zu finden und das richtige Wort muss schnell eingegeben werden. Bei falschen Buchstaben fällt eine Steinplatte weg. Bei dem richtigen Wort läuft der Wächter zum anderen Ufer und eine neue Erklärung erscheint.

Fazit

Ein interessantes Lernspiel für Kinder, aber auch Jugendliche und Erwachsene werden in diesem Spiel ihren Spaß haben. Köpfchen, Schnelligkeit und gute Wortkenntnisse sind gefragt.

Und jetzt viel Spaß und Meaning Fall kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele