Adventure Ho!

Licht an/aus
Neu laden
1040x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Rückzug

So wird gespielt

Im Spiel Adventure Ho! muss der Spieler sich einen von vier Charakteren aussuchen. Jeder Charakter hat andere Kampfeigenschaften. Nach der Wahl des Namens kann der Kampf beginnen. Gespielt wird abwechselnd, erst der Computer und dann der Spieler. Mit jedem Treffer werden Lebenspunkte abgezogen. Der Charakter, der am Ende noch steht, zieht in den nächsten Kampf. Werde zum Helden!

Adventure Ho! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nach den ersten Kämpfen besteht die Möglichkeit einiges aufzubessern. Bessere zuerst die eigene Kraft auf, damit die kommenden Gegner keine Chance haben.

Spielbeschreibung: Adventure Ho!

  
Eine etwas andere Art von Kampfspiel verbirgt sich hinter Adventure Ho!. Der ausgesuchte Held muss sich in zahlreichen Kämpfen gegen andere Kreaturen beweisen und sie besiegen. Erst dann hat er sich die Bezeichnung Held verdient und darf siegreich in sein Land zurückkehren.

Fazit

Das Spiel ist langweilig und sehr eintönig. Keine Action oder Spannung.

Und jetzt viel Spaß und Adventure Ho! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele