mud and blood 2

Licht an/aus
Neu laden
1855x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Zielpunkt auswählen

So wird gespielt

Das Spiel mud and blood 2 ist ein Spiel, in dem die Soldaten vom Spieler positioniert werden, die Kampfhandlungen an sich allerdings vom Spiel selbst durchgeführt werden. Der Spieler markiert mit der linken Maustaste die Soldaten und klickt auf eine freie Fläche im Spielfeld, so setz er sie erst in Bewegung.

mud and blood 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler muss seine Soldaten so positionieren, dass sie in Deckung liegen aber dennoch ein freies Schussfeld haben.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: mud and blood 2

Der Spieler muss in mud and blood 2 den Zweiten Weltkrieg nachspielen. In diesem Spiel beschränkt sich das Spiel auf einen kleinen Bereich, denn der Kampf findet in einem Wald statt. Von Norden erwarten die Soldaten des Spielers die Landser der Deutschen Armee. Der Spieler hat nun die Aufgabe die Landser aufzuhalten.

Fazit

Das Spiel mud and blood 2 verfügt über eine anspruchsvolle Handlung. Mit der Story lässt dieses Spiel die Verbissenheit erahnen, mit der im Zweiten Weltkrieg gekämpft wurde.

Und jetzt viel Spaß und mud and blood 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele