Aqua Running

Licht an/aus
Neu laden
1434x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
A
Bahn wechseln
Z
Bahn wechseln
Pfeiltaste links
Geschwindigkeit gewinnen
Pfeiltaste rechts
Geschwindigkeit gewinnen

So wird gespielt

Die eigene Spielfigur steuert man in Aqua Running genretypisch mit der rechten und linken Pfeiltaste. Schnelles, abwechselndes Drücken derselben garantiert eine hohe Geschwindigkeit. Die Spur wird mit den Tasten A und Z gewechselt.

Aqua Running Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Power-Ups werden vor allem im späteren Spielverlauf nützlich. Zu Beginn wird schlichtes Rennen eher belohnt.

Spielbeschreibung: Aqua Running

  
Aqua Running stellt ein generell typisches Beispiel eines Laufsportspieles dar: Der Spieler misst sich mit einigen KI-gesteuerten Läufern auf dem 100m-Laufplatz. Die Länge der Strecke erhöht sich allerdings mit jedem Erfolg um weitere 100m, dementsprechend schwierig wird es im späteren Spielverlauf, Schritt zu halten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, seine eigene Spielfigur anhand einer Reihe von Vorgaben zu individualisieren. Hervorzuheben ist bei vor allem aber das Hintergrundambiente. Statt neben Rasen oder Zuschauertribünen, findet der Lauf unter Wasser statt, inmitten eines unterseeischen Tunnels. Entsprechende Power-Ups lassen sich dann auch auf der Strecke einsammeln, um von kleinen Boni zu profitieren.

Fazit

Ein Laufspiel vor ansprechender Unterwasserkulisse

Und jetzt viel Spaß und Aqua Running kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele